Aktuell

Erreichbarkeit


Wir sind AB JETZT mittwochs zwischen 12-15 Uhr
erreichbar unter dieser Nummer: 015739682809
Bitte kommt nur hier vorbei, wenn ihr uns vorher
telefonisch erreicht habt. Denn wer weiß wo wir
gerade stecken! Wenn wir zB gerade in der Rösterei sind,
hören wir euch nicht so gut.
Hübenerstraße 55 20457 Hamburg

Unverpackt macht weniger Müll

Ihr könnt unseren Kaffee jetzt noch nachhaltiger kaufen, nämlich in wiederverwendbaren Behältern. Diese gibt es in den Größen 1kg, 2kg und 4kg aus Hartplastik oder ihr nehmt gleich 10kg in den schönen Weisblecheimern mit Spannring Verschluss. Alle Behälter haben Aromaschutzventile. Schreibt einfach in den Kommentar eurer Bestellung wenn ihr zukünftig einen Behälter haben wollt!

Spendenaufruf: Die Zapatistas kommen zu uns!

Ein langes Wandgraffiti mit einem Verlauf von gelber in rote Schrift, der Schriftzug lautet ZAPATISTA.

Wir haben diese Woche an einem ersten Vernetzungstreffen zur Organisation einer Reise der Zapatist*innen nach Europa teilgenommen. Es ist Corona bedingt natürlich noch nicht klar, ob die Reise tatsächlich stattfinden kann. Wir sind aber trotzdem schon aufgeregt und freuen uns auf einen spannenden Austausch! Wir rösten direkt gehandelte zapatistische Kaffeebohnen für den Vertrieb bei Aroma Zapatista um nach und nach eine gerechtere solidarische Handelsstruktur aufzubauen und wollen in regelmäßigem Austausch mit den anbauenden Kooperativen sein.
Hier findet ihr mehr Infos:
https://www.ya-basta-netz.org/die-zapatistas-kommen-zu-uns/